Kanu-Kids-Woche

 

Hallo du Sportbegeisterter,

 

wir suchen dich für unseren Nachwuchs.

Du bist zwischen 7 und 11 Jahre alt und hast schon erfolgreich dein Seepferdchen absolviert, dann komm doch zur Kanu-Kids-Woche.

In dieser Woche wirst du den Kanurennsport genau kennen lernen und wir zeigen dir, wie viel Spaß du dabei haben kannst. Unsere Kanu-Kids-Woche findet bei uns auf dem Vereinsgelände im Havelweg 2 statt. Wenn du also in deiner letzten Sommerferienwoche Zeit und Lust hast, dich im Boot zu beweisen und Abenteuer erleben möchtest, dann melde dich einfach an. Damit alles super funktioniert, bring genügend Sportsachen und auch Badesachen mit. Vergiss nicht deinen Eltern zu sagen, dass sie dich vorher noch für die Kanu-Kids-Woche anmelden müssen. Den Zettel dafür hast du bestimmt von deiner Schule schon bekommen oder findest ihn im Link, welcher dann hier steht. Den ausgefüllten Anmeldebogen kannst du Jonas.kroschinsky@kanu-brandenburg.de schicken oder bei uns in den Briefkasten an unserem Vereinstor einwerfen.

Komm vorbei wir freuen uns auf dich!

03385-51 10 58