Talenttage

 

Hallo du Sportbegeisterter,

 

wir suchen dich für unseren Nachwuchs!

Du bist sportbegeistert und hast in den Oktoberferien, vom 11.10.- 13.10.2021 von 14.00- 18.00 Uhr, noch nichts vor? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen nämlich genau solch ein Bewegungstalent wie dich, für unsere Nachwuchsmannschaft. Du brauchst unbedingt ein

Seepferdchen um dabei sein zu können, denn bei uns kann es zur Abwechslung auch mal in das Wasser gehen. Eine Teilnahme an der Talentiade des Landessportbundes oder ein formloses Empfehlungsschreiben deines Sportlers sind wünschenswert. Oder komm gerne vorher zu einem abgesprochenem Probetraining zu uns an den Verein um dich schon einmal kennenzulernen.

So, das waren jetzt alles nur Sachen die wir von dir erwarten, doch was erwartet dich bei uns? Du wirst mit den anderen Bewegungstalenten zusammen eine gemeinsame Paddeltour machen und natürlich unter Anleitung unseres Stüztpunkttrainers professionell das Paddeln erlenen. Zu dem erwarten dich Spiel und Spaß in unserer Sporthalle oder draußen, zum Abschluss werden wir ein Grillabend mit Feuerschale für dich und deine Eltern organisieren. Worauf wartest du also noch? Wir warten im Havelweg 2 in Rathenow schon ganz gespannt und würden uns riesig über eine rechtzeitige Anmeldung freuen. Das Formular dazu findet ihr unten und könnt es gerne per Mail an nachwuchs@kanu-rathenow.de oder per Post schicken. Kurz und knapp gibt es alle Informationen auch noch ein Mal separat im Flyer.

Komm vorbei wir freuen uns auf dich!

Danke.jpg
IMG_0328.JPG
IMG_0047.JPG

03385-51 10 58