Abpaddeln der Saison 2014

12.10.2014

Bei schönstem Wetter wurde am Samstag, 12.10.2014 das alljährliche "Abpaddeln" auf dem Gelände des RWK 1922 e.V. veranstaltet. Bevor es aber für die Aktiven und Freunde des Wassersportes in die Boote ging, wurde durch den Jugendwart, Herrn Matthias Kolberg, eine Ehrung vorgnommen. Es wurden die Mitglieder und Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft 2014 in Hamburg mit kleinen Präsenten bedacht und ihnen somit Dank und Anerkennung gezollt, ihre Sommerferien für das Training und die Vorbereitung auf die Meisterschaft genutzt zu haben.

Nach der Ehrung wurden nun zügig die Boote bestiegen und eine gemeinsame Ausfahrt auf der Havel durchgeführt. Hier kamen nicht nur die Aktiven auf ihre Kosten und ließen den Emotionen und Kräften freien Lauf.

Mit Gegrilltem und Gebackenem ließen alle Sportsfreunde beim gemütlichen Beisammensein die Saison nochmals Revue passieren und den Tag langsam ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr Bilder in der Galerie

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts