Indianer im Havelweg gesichtet

16.07.2016

Das Ensemble „Theater Lichtblick e.V.“ gastierte bei den Rathenowern Wassersportlern

 

Bis zum letzten Platz war die Bootshalle gefüllt, als das Rathenower Ensemble „Theater Lichtblick e.V.“ sein sommerliches Open-air Gastspiel am Ufer der Havel darbot. Es hatte sich die gute Mundpropaganda, Werbung und Qualität des Schauspiels mal wieder gelohnt, am Sonntag, 17.07.2016 einige nette Stunden mit Freunden und Bekannte auf dem Gelände des Rathenower Wassersportvereins Kanu 1922 e.V. zu verbringen.

Bereits zum dritten Mal konnten die Kanuten das Ensemble begrüßen, was mit dem Programm „Winnetou für Rathenow“ mal wieder für eine kurzweilige Unterhaltung und zahlreiche Lacher sorgte.

Während die Künstler auf der Bühne agierten, sorgten Mitglieder des RWK 1922 e.V. während der gesamten Veranstaltung für eine gastronomische Umrahmung. In der eigens geschaffenen „Theaterklause mit Außenbereich“ konnten es sich die Gäste und Akteure gut gehen lassen.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege für die zahlreichen fleißigen Helfer bedanken, die bei der Umsetzung des Themas „Kultur trifft Sport“ mitwirkten und sich engagierten. Ein Dank auch an das „Theater Lichtblick“ aus Rathenow verbunden mit dem Wunsch, im Sommer 2017 sie abermals als Gäste auf dem Gelände des RWK 1922 e.V. am Havelweg 2 begrüßen zu dürfen.

 

 

Die gedanklichen Vorbereitungen sind schon im Gange.

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts