Mitgliederversammlung am 24.03.2017

Am Freitag, 24.03.2017 fand im neugestalteten Clubraum unseres Vereines die jährliche Mitgliederversammlung statt. Der nun seit einem Jahr tätige Vorstand legte den Mitgliedern Rechenschaft des vergangenen Jahres ab. Neben dem Bericht des Vorstandes wurde die finanzielle Situation umfassend dargestellt. Im Zuge dessen wurde den Übungsleitern durch den Vorsitzenden für die herausragende Arbeit im Verein gedankt und mit einem Blumenstrauß honoriert. Im Rahmen der Versammlung wurde eine Ergänzung der Satzung und eine Änderung in der Gebührenordnung des Vereins einstimmig beschlossen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern für ihr Interesse und allen Mitgliedern für die tolle Unterstützung im und für den Verein.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us

    03385-51 10 58