Segway-Tour durch den Optik-Park

23.04.2017

Am Sonntag, 23.04.2017 trafen sich 30 Mitglieder und Freunde des Wassersportes im Rathenower Optik-Park, um eine Segway-Tour durch das Parkgelände zu unternehmen. Bei wechselhaftem Wetter konnten wir in zwei Staffeln für jeweils eine Stunde unter fachkundiger Führung den Optik-Park erfahren. Ein recht außergewöhnliches Erlebnis, zumal der Park fast menschenleer war und somit keine fremden Personen durch unser "fahrerisches Geschick" beeinträchtigt wurden. Außer einem Rippenanbruch und einigen Verschmutzungen haben wir die Tour gut überstanden.

 

Im Anschluss versammelten wir uns dann zu einem gemeinsamen Abendessen im "Blauen Café" wo schon ein Grillbüfet auf uns wartete.

Vielen Dank an dieser Stelle der Organisatorin und den beteiligten Firmen, für diesen schönen Sonntagnachmittag und - abend.

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts