"Der Glöckner von Notre-Dame" zu Gast beim RWK 1922 e.V.

16.07.2017

Am Samstag, 15. Juli gastierte nun schon zum vierten Mal das "Theater Lichtblick e.V." auf dem Gelände des Rathenower Wassersportvereins Kanu 1922 e.V. und bot den "Glöckner von Notre-Dame"  in einer Open-Air Darstellung dar. Bei herrlichem Wetter und abendlicher Sonne konnten die fast 200 Gäste das Leid von Quasimodo in und vor der Kirche von Notre-Dame eindrucksvoll erleben.

Während das Ensemble leidenschaftlich und professionell den Interessierten Kultur präsentierte, versorgte das Team des RWK die Gäste mit Kaffee, Kuchen, "Kanubowle" und Gegrilltem bis in den späten Abend.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Gäste und wir hoffen, Sie und auch das "Theater Lichtblick" im nächsten Jahr wieder auf unserem Gelände am Wasser begrüßen zu können.

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts