Kanuten bei der Deutschen Meisterschaft 2019 im Kutterrudern

Nach fast einem Jahr intensiver und wöchentlicher Vorbereitung nahmen am Wochenende 07. und 08.09.2019 die Kanuten des Rathenower Wassersportvereins 1922 e.V. an den Deutschen Meisterschaften 2019 im Kutterrudern teil. Über die Distanz von 5.000 Meter belegten die „Kanu Kutterer“ am ersten Wettkampftag einen respektablen 5. Platz. Am zweiten Wettkampftag erfolgte die Sprintstrecke über 1.000 Meter. Hier konnten die Kanuten mit dem 2. Platz und dem Gewinn der Silbermedaille einen Achtungserfolg setzen. Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren und Verantwortlichen für die rundum gelungene Veranstaltung.

Ich möchte mich bei allen „Mitmachern“, „Kuchenbäckern“, „Getränkeversorgern“, „Daumendrückern“, „Beifallklatscher“, „Facebook-Gratulanten“, „Ausrüstern“, „Jubler“ – einfach bei allen bedanken, die uns auf dem Weg hierhin unterstützen.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us

    03385-51 10 58