top of page

RWK 1922 e.V.

  • Instagram
  • Facebook

+49 3385 - 511058

  • TL

Calbenser Herbstregatta 2022

Aktualisiert: 8. Feb. 2023




Die diesjährige Calbenser Herbstregatta machte ihren Namen alle Ehre. Das ganze Wochenende begleitete unsere 54 teilnehmenenden Sportler ein starker Wind auf der Saale. Knapp 400 Sportler aus gut 20 Vereinen aus Brandenburg, und Sachsen-Anhalt waren dazu im September angereist. Trotz der besonderen Bedingungen zeigten sie alle starke Leistungen. So konnten unsere Schüler B und Schüler C die Gesamtwertung für sich entscheiden. (Rathenow 210 Punkte, TSG Calbe 138 Punkte, Blau-Weiß Wusterwitz 122 Punkte). Die Schüler A belegten in der Gesamtwertung den Platz 2.

Wir danken auch unseren fleißigen und engagierten Helfern, die unsere Sportler bei der Regatta betreut, versorgt und verpflegt haben.

Wir gratulieren all unseren Sportlerinnen und Sportler zu ihren tollen Leistungen.


52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinberglauf 2024

1. Weinberglauf

bottom of page