top of page

RWK 1922 e.V.

  • Instagram
  • Facebook

+49 3385 - 511058

  • TL

Landesmeisterschaft Athletik 2022

Aktualisiert: 12. März 2023



Bei eisigen Temperaturen ging es gestern für uns und 28 unserer Sportler nach Potsdam zur Landesmeisterschaft Athletik. Hier bewiesen alle ihre Fähigkeiten im Laufen, Kugelweitwurf, Sprint und Bankdrücken. Die Schüler B absolvierten dazu noch den Gewandheitslauf, während sich Schüler A und älter dem Bankziehen stellten. Neben zahlreichen guten Ergebnissen die erzielt wurden, konnten unsere Jüngsten viele Erfahrungen auf ihrem ersten Wettkampf sammeln. Gute Platzierungen sowie 1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze konnten wir mit nach Hause nehmen. Insgesamt also ein ziemlich erfolgreicher Tag für uns!🤩

Instagram Beitrag


41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinberglauf 2024

1. Weinberglauf

bottom of page