top of page

RWK 1922 e.V.

  • Instagram
  • Facebook

+49 3385 - 511058

  • TL

Weihnachtsfeier 2022

Aktualisiert: 12. März 2023



Das zweite Jahr infolge veranstalteten wir unsere Weihnachtsfeier auf unserem Vereinsgelände in Form eines Weihnachtsmarktes. Auf dem Programm standen neben einer Fackelwanderung, eine sportliche Weihnachtsstaffel und eine Bastelecke für unsere zahlreich erschienenen Sportler und ihre Familien. Für das leibliche Wohl wurde mit frischen Waffeln, Quarkbällchen, Glühwein und Gegrilltem gesorgt. Das Highlight für die Kinder war jedoch sicherlich der Besuch vom Weihnachtsmann, der Geschenke für alle im Gepäck hatte. Die diesjährige Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Wir danken allen für den schönen Nachmittag und wünschen frohe Weihnachten!🎄🫶🏻

Instagram Beitrag


15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinberglauf 2024

bottom of page