top of page

RWK 1922 e.V.

  • Instagram
  • Facebook

+49 3385 - 511058

  • TL

Werner Hoheisel Gedenkregatta



32 Rathenower Nachwuchskanuten machten sich am 24.04.22 auf zur 60. Werner-Hoheisel-Gedenkregatta.

Vor allem für die jüngsten Sportlerinnen und Sportler ist nach einer guten Vorbereitung im Oster-Trainingslager der Saisonauftakt geglückt. Selbst der ungewohnte Wind und der hohe Wellengang konnte unsere Kids nicht schrecken und sie fischten 1x Gold, 3x Silber und 3x Bronze aus dem aufgewühlten Möserschen See.

Abgerundet wurde der Wettkampftag von einem hervorragenden 3. Platz in der Mannschaftswertung. So mussten sich die Rathenower nur der Landesauswahl Brandenburger Adler auf Platz 2 und dem Kanu Club aus Potsdam geschlagen geben.

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jetzt auf einen der Höhepunkte des Jahres am kommenden Wochenende, die Internationale Große Brandenburger Kanuregatta.

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinberglauf 2024

1. Weinberglauf

Comments


bottom of page