top of page
Open Site Navigation

RWK 1922 e.V.

  • Instagram
  • Facebook

+49 3385 - 511058

  • TL

Ostdeutsche Meisterschaften 2022






31. Ostdeutsche Meisterschaften

Bei den 31. Ostdeutschen Meisterschaften am Beetzsee in Brandenburg nahmen insgesamt 700 Sportlerinen und Sportler aus 5 Ostdeutschen Bundesländern teil. Aus Rathenower Sicht durften wir uns über eine stattliche Medaillenausbeute freuen. Neben zahlreichen guten Platzierungen holten unsere Kanutinnen und Kanuten einmal Bronze, einmal Silber und zweimal Gold. Aus Vereinssicht waren die beiden Goldmedaillen die Krönung gewesen. So sicherte sich Konrad Heintke nach starken Leistungen im Mehrkampf den Ostdeutschen Meister. Konrad holte auch den Titel im K4 über 2000m in einer starken Mannschaftsleistung mit Leo Lechelt, Michel Deventer und Robert Schmidt sowie den 2. Platz im K4 über 500m mit Leo, Robert und Yannik Kaminski.

Ebenfalls erfreulich ist aus Rathenow Sicht, ist die Qualifikation von Helena Knuhr, Lilou Lenk und Oliver-Phil Wespa für die Deutschen Meisterschaften.

Wir gratulieren all unseren Sportlerinnen und Sportler zu ihren tollen Leistungen.

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterspiele 2023

bottom of page